Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Porträtbilder von unseren Samtpfoten II

*********eHexe Frau
10.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Porträtbilder von unseren Samtpfoten II
Liebe Katzenfreunde

Die Charaktere unserer Katzen zeigen sie uns immer wieder in vielen Facetten ihrer Gesichter. Wir freuen und auf eine Fortsetzung der schönen Porträts von Euren Lieben.

Wer nicht sicher ist was man unter einem Porträt versteht:

Ein Porträt wie wir sie hier sehen wollen, sollte eine Fotografie sein, die von guter Qualität ist und die Persönlichkeit der Katzen zum Ausdruck bringt. Zitat aus Wiki:
Daher zeigt das Porträt wegen der Bedeutung der menschlichen Mimik in der Regel das Gesicht der Person.
Bei uns die Miezenmimik.

Wir freuen uns auf wunderschöne Bilder von Euch.

Liebe Grüße
*hexhex*
porträt eines rotpelzes
chicco 2015, ca 7 jahre alt
na dann...
...eine schlecht gelaunte Schoki...
******s23 Frau
12.703 Beiträge
unsere Motte
die eigentlich Xenia Edle von Rada heißt .. *ggg*

Ich habe nie eine liebere Katze erlebt ... schüchtern fast, aber anhänglich wie ein Hund ...folgt mir überall hin und das ist wörtlich gemeint *zwinker* Sie kratzt und zickt nicht hat ihre Krallen immer eingezogen wenn sie mit ihren Dosenöffnern umgeht .... Eine echte Seele die ich sehr liebe...
*********uRose Frau
243 Beiträge
Hier mein Liebling
Klara
Die Diva...
********Lady Frau
4.708 Beiträge
In Memoriam - my sweetheard
Mein Kämpfer Atreju
*********uRose Frau
243 Beiträge
Und der Hugo...
Guckt immer ein bissl dusselig - leichter Silberblick
... ist aber sowas von lieb...
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Cassi
alia Cassandra Edle von Rada

Mottes kleine Schwester aus einem andern Wurf gleicher Eltern ...
aber völlig anders vom Charakter ..
Sie zickt schon mal rum aber eher bei meiner Tochter *ggg* nicht bei mir ...
Ansonsten auch ein lieber Schatz nur sehr wählerisch mit dem Futter *oh*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Jade
meine Lina
Ich bin dem Leben sehr dankbar, dass meine Lina in mein Leben getreten ist...vor zwei Wochen ein Jahr jung geworden *herz*
meine Lina
Unser Charly...
er ist und bleibt eine kleine Trantüte, aber er ist so liebenswert... *g* *katze*
Meine
ca.9 jahre alt .
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Nelson...
auf der Lauer...
manchmal ein hinterlistig...
dann wieder lieb...
*********uRose Frau
243 Beiträge
ach...
die sind ja alle voll süß!!! *love*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
mag sie alle ...
... *top* liken ... Katzen sind einfach zauberhaft *g*
****t43 Frau
366 Beiträge
Alle.....
...... Katzen hier sind so süß.... *love4*
neu2
Hallo ihr lieben und hier stelle ich euch dann meine zweite Katze Josie vor sie ist 12 Jahre und eine Glückskatze! !

Lg Darkangel
****t43 Frau
366 Beiträge
Josie....
......ist eine sehr hübsche Glückskatze *love2* ich finde sie sieht viel jünger aus. *g*
****yAC Frau
466 Beiträge
*motz*
.....wer lesen kann.....
Wer nicht sicher ist was man unter einem Porträt versteht:

Ein Porträt wie wir sie hier sehen wollen, sollte eine Fotografie sein, die von guter Qualität ist und die Persönlichkeit der Katzen zum Ausdruck bringt. Zitat aus Wiki:
Daher zeigt das Porträt wegen der Bedeutung der menschlichen Mimik in der Regel das Gesicht der Person.
Bei uns die Miezenmimik.

*******aten Paar
161 Beiträge
Unser Whiskey
Whiskey
****t43 Frau
366 Beiträge
Auch....
......wenn nicht alle Fotos ein Portrait sind.

Alle Katzen sind wunderschön und süß. *katze* *love*
unser kleinstes teufelchen
Das Drecki ;-)
*****aar Paar
67 Beiträge
unsere beide Kater
unsere beiden Gemütlichen
Felix 12 Jahre Jung
Gizmo, 8 Jahre mit unsicherem Ausdruck, als das Foto entstand war er gerade 3 Tage bei uns nach 4 Monaten Tierheim
gaaaanz entspannt in der Sonne
****a08 Paar
1.003 Beiträge
eben auf dem Sofa...
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Meine süsse Flurina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.