Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielende Katzen

*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Spielende Katzen
Vielleicht habe ich es ja übersehen, aber das, was viele bei Katzen fast am liebsten sehen, ist doch, wenn sie spielen.

Wir können ihnen stundenlang zuschauen und können uns nicht sattsehen an den Kapriolen, die sie - extra als Showeinlage für uns - zum Besten geben.

Falls ich einen solchen Thread übersehen haben sollte, bitte ich das zu entschuldigen, aber ich habe bisher nur vereinzelte Fotos in allgemeinen Threads gesehen.

Ich würde gern viele davon sehen, ist es doch die ureigenste Passion von unseren Lieblingen ...
Chaos-Cat

... Sambu turnt immer in meinen Aufräum-Chaosecken rum ...
Hab einfach mal Fotos von spinnerten Momenten meines Katers ausgepackt ...
(Ich weiß, ist nicht wirklich dekorativ)
*******en46 Frau
296 Beiträge
spielen
wenn meine beiden loslegen , dann bleibt oft kein auge trocken, muß mir umbedingt mal die Kamera schnappen wenn ich denen neue Baldriankissen gebe , dann sind die wirklich wie auf droge ,wie sie sich drin welsen auf dem Kissen um sich schmeißen , auch wenn`s ja nicht so doll riecht , sie lieben es. ich packe sie auch wieder in die Tüte wenn sie fertig sind , grins
****tum Mann
41 Beiträge
Freyas Ballbahn.......relativ beliebt *g*
Schoki
im Spielwahn
****tum Mann
41 Beiträge
Dieser leicht gehetzte Blick *lol*
jo, das Ding könnt* sie ja zwicken *lol*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Kleinen gelben Dingern ...
... die auch noch herumzappeln, kann Okavango einfach nicht widerstehen!
och sooooo süß, dieser strenge konzentrierte Blick...
********sign Frau
6.855 Beiträge
*********ee_Me:
Kleinen gelben Dingern ...
... die auch noch herumzappeln, kann Okavango einfach nicht widerstehen!

Hach, diese nach vorn gerichteten Vibrissen... traumhaft!

Aber Nico kann das auch! Konzentration und Erregung pur!
Nico
Nico
*******onor Frau
2.554 Beiträge
ich kann leider kein "danke" mehr klicken,
aber ich möchte für alle bisherigen bilder ein "danke" loswerden und für
One....... danke für den schönen thread.
*******tolz Frau
5.663 Beiträge
Spielangeln sind super *top2*
meine
verstorbene Süße im alter mit 19 Jahren im Spielfieber....
Weibi
Weibi
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Noch 'ne Rolle ...
... uff, eine Drehung - ächz, Sprung ... und ... Mist, nicht gestanden...
(hoffentlich hat der Punkrichter gerade weggeschaut ...)
• hier: Okavango -
Spiel am Treppengeländer
Vorsicht gleich komm ich,


dann hol ich Dich

jetzt greif ich an

wie Du gehst runter ???

Komm weiter gehts

ich krieg Dich

*******i_73 Mann
143 Beiträge
@*******nity süüüß *herz2*

Sammy hat ein ganz interessantes Blatt im Wasser entdeckt *ggg*
rot ist viel interessanter als grün...
Spielen??
Immer wieder gerne, dann auch gerne mal apportieren.
Hol das Stöckchen.
*****_sn Frau
98 Beiträge
Ein...
... toller Beitrag, und alle soo süß -

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, da sind es ein paar mehr geworden *g*
Direkt nach den Einzug, da war die Kleine noch keine vier Monate alt :)
Da hatte der Kratzbaum noch alle seine Bällchen, mittlerweile hängt keins mehr, aber die Schnur ist genauso toll :D
Elise, wie sie das erste Mal mit Snooker geschaut hat^^
Das Katerchen hat die ganzen Karten runter geworfen, er wollte wohl mischen helfen :D
Mit dem Sofa spielt er auch seehr gern
Der Stamm ihres neuen Naturkratzbaumes finden sie auch 'unfertig' absolut großartig :D
Lise will nicht mitspielen...
... dann eben so :)
Eine der verschollenen Nüsse ist (war) wieder aufgetaucht :D
********er01 Mann
652 Beiträge
nachösterliches....
......suchen.... und "ausbrüten" (versuch) *lol*
Paula :)
Paula :)
Paula :)
****tum Mann
41 Beiträge
Die weisse Stelle am Kinn ist knuffig *lol*
****tum Mann
41 Beiträge
Freya zeigt der Angel wos langgeht *zwinker*
neue Katzencouch
wurde heute eingeweiht *lol*
schoki
Sammy
Schoki hin und weg
ich spiele gerne "verstecken" *smile*
oh, gibt's die jez schon per post? is mir neu!
**********s_Ulm Mann
23 Beiträge
Katzenhamburger ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.