Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Kater vergesellschaften endete in einer Katastrophe (wi

********2206 Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Kater vergesellschaften endete in einer Katastrophe (wi
Hallo zusammen,

ich habe vor 4 Jahren zwei Kater (beide als Kitten und sie waren Geschwister) aus dem Tierheim adoptiert. Leider ist der kleinere von beiden letztes Jahr nach langer Krankheit gestorben und seitdem habe ich nur noch einen Kater. Da er reiner Hauskater ist leidet er scheinbar unter der Einsamkeit, da er sich immer mehr nackt leckt. Eine vermutete Futtermittelallergie halte ich mittlerweile für unwahrscheinlich, da es trotz hypoallergenem Futter schlimmer wird. Daher hab ich mich entschieden ihm neue Gesellschaft zu besorgen. Ich habe was dahin angeht keine Erfahrung und hab somit so ziemlich alles falsch gemacht was man wohl falsch machen kann.