Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
431 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faule Katzen

****ion Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Faule Katzen
Extra für meine Freundin OneTwoThree_Me erstelle ich hier einen Thread, in dem Ihr Eure Bilder von faulen Katzen posten könnt.

Liebe OneTwoThree_Me, bitte poste hier Dein gelungenes Bild!
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Spunky und der Sommer ...
Spielen ist eine feine Sache, denkt sich Spunky - wenn es doch nicht so warm wäre und ich so müde ....
passt nicht ...
...
Schwächeanfall ...
...
****ion Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Keine Lust jetzt ...
... zu was auch immer!
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Jagdszenen für Faule ...
Samburu meint, dass das Futter heute tiefer fliegen sollte ...
Renovieren ...
... und bei der Arbeit eingeschlafen ...
****ion Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zu warm ...
... ist es heute!
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Morphy - mein geliebter Penner ;o))
Morpheus hat bei ihm nicht umsonst Pate gestanden.

Ich habe mal versucht, ihn zu wecken, als er noch ein winziges Baby von 3 Wochen war. War nicht möglich - in Panik, als ich schon befürchtetete, dass er tot ist, habe ich ihn dann 10 cm tief in ein weiches Plümo fallen lassen - hat sich immer noch nicht gerührt.

Als ich ihn dann in meiner hilflosen Verzweiflung auf die kalte Waage gelegt habe, macht er ein bisschen die Augen auf, blinzelte mich freundlich an, streckte sich und schlief auf der Waage wieder ein ...

Ich war kurz richtig wütend, dass er mir soviel Angst gemacht hatte ...

Und so habe ich mich mit dem Namen gerächt ... Ha!!
*******yne Mann
108 Beiträge
Gibt es denn Katzen die mal nicht faul sind? Ich hab von diesen Bildern noch hunderte... *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Waaas?? Ich bin doch nich faul...nur nicht ver_rückt *baeh*
*******en46 Frau
296 Beiträge
Katzenfutterlieferung
bei uns kam die katzenfutterlieferung an und schon hatte unser Kater mir gezeigt wem der Karton gehört grins
gregor
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Was? Wie? Wo?
... och menno - wer macht hier so einen Krach?

... ich bin müde ... lasst mich in Ruhe ...

... ich will schlafen ... schlafen ... schla .... sch .... chrrrrr....

(hier: Okavango)
******234 Frau
328 Beiträge
Angel
Schlafen ist sooooo schön
Angel
******234 Frau
328 Beiträge
Beim Spielen...
Mitten im Spielen eingeschlafen....
Angel und Minka
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Das Fernsehprogramm und die Politik ist schuld...
lass mich...
einfach hier liegen. *muede*
****yAC Frau
466 Beiträge
Tolle Bilder....
...aber gehören die nicht eher in den schoin bestehenden Thread "Träumerle"?
"Träumerle"
sieht so bei Merlin aus.
Aber Du hast schon Recht. Faule Katzen sind meißt auch träumende Katzen.
Unser "Tyler" wird jetzt im Mai immerhin schon 15 Jahre alt! Da fällt es einem schon mal schwer zu unterscheiden zwischen "Faul" und "Träumerle" ...
zu weiter
hats nicht gereicht
...
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
@ Red Anny
Genau das ist es, was in "Faule Katzen" perfekt hineinpasst ...

Gewollt, aber nicht ganz gekonnt - das ist genau das, was bei dem Foto rüberkommt - zu faul, es sich richtig bequem zu machen ... perfekt!! *grins*

Liebe Grüße, Ute
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
...was Katzen halt so als bequem ansehen.... *g*
...Hauptsache der Bauch hat viel Platz...
Profilbild
******r_b Mann
710 Beiträge
Kunstliebhaber
Da legt man sich die Arbeit schön zurecht...Stifte, Papier, Radierer und die Fernbedienung für´s Hörbuch, und nur mal kurz das Zimmer verlassen....
******exa Frau
344 Beiträge
Chill-Out-Katze
Einfach mal so faul abhängen... nicht an spielen, fressen*katze* und jagen denken.
Einfach mal so die Seele baumeln lassen, auch das darf eine Katze mal...

P.S. Machen wir ja auch *zwinker*
Hängemattentyp
Einfach mal abhängen und einen auf chillen machen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.