Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückte Katzen

eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Themenersteller 
Verrückte Katzen
Hilfe... der Kater spinnt!

Seit ein paar Tagen ist unser Jack komisch. Jedes Mal, wenn ich mich auf den Bello setze, die Buxe runter, und versuche, einen Bob in die Bahn zu werfen, kommt das Katertier und legt sich in die Hose! Und der geht da ums verrecken nicht wieder weg. Also entweder mir schlafen die Beine ein, oder ich muss aus den Hosen steigen. Was zum Teufel ist los mit dem Kater???


Tom
*lol* das mögen sie wohl alle *nachdenk* unsere kommen auch, die eine liegt gerne auf den Beinen, die andere guckt am liebsten hinter einem ins Klo *wuerg2* seit dem muss ich die Tür zu machen, damit ich meine ruhe habe *umpf*
Also solche Probleme habe ich mit meinen beiden Raubtieren nihct. Kommen zwar mit ins Bad aber schmusen dann mit mir vom Waschbecken aus oder sitzen unter dem Regal und schauen von da aus zu.
Also hast du Spanner und ich ein Ferkel *gruebel*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
@Ghostface
Ich denke, es gefällt ihm einfach ...

Wenn ich aber das zweite Bild so sehe - ich würde ihn in dieser Situation besser nicht erschrecken - das könnte böse enden *grins*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
in meiner alten wohnung hatte ich eine dusche mit schiebetür,immer wenn ich *duschen* war hat felix *katze* die duschtür aufgeschoben und geschaut was ich da mache.auch ein fall von spannen,heute wird der duschvorhang mit dem kopf zur seite geschoben *lach*
******863 Frau
388 Beiträge
oooohhh
Das hat mir jetzt meinen Tag erhellt.....danke, lach mich weg.
Meine verstorbene Bonnie lag mir auch auf den Füssen und ich musste sehr umständlich aufstehen.
Meine Cleo setzt sich gern in der Zeit in die Badewanne und wartet ab.
Unser Bobbie springt, wenn ich dann aufstehe, gern auf den Brillenrand und schaut nach.... *oh*
Aber nun mach ich auch die Tür zu und Cleo sitzt geduldig vor vor Tür.
alles gut! beeile mich auch die hose auszuziehen, wenn ich von arbeit komme...
muß sie auf den boden legen und er verkriecht sich da drinne, oder drauf und bewacht sie. er ist schon komisch.
****en Frau
18.172 Beiträge
*lol*

You really made my day, mein Lieber!

Nun meine Erklärungs-Ideen:

  • Deine Ausscheidungen riechen nach Leberwurst.
  • Deine Waden sind unglaublich flauschig.
  • Deine Hose wurde aus Schinkenwurst gemacht.
  • Es handelt sich um eine seltene Form von Katzenwahnsinn.
  • Es ist ein perfides D/s-Spiel zwischen euch. (Du bist übrigens dabei s.)
  • Jack ist ein Alien, der UFO mit UNTERHOSE verwechselt. (Übersetzungsfehler.)
  • Es ist nun mal so. Leb damit.


*smile*
trag keine Hosen mehr, zieh garnix an *smile*
Lach *ggg* *baeh* herrlich ......Na meine hüpft immer hinter mich wenn ich sitze und wenns unangehnem riecht .....schaut sie mich etwas vorwurfsvoll an oder rennt raus *baeh* und ich schrei hinterher : Rosenblüten kann ich noch nicht k.....!!!!! Du ja auch nicht!
Sie will dann auch die Spülung sehen ......scheint sehr intressant zu sein *zwinker* *ggg*
Manchmal warte ich .....dann kommt der Blick ......mach jetzt die Spülung lol!
*haumichwech* also sind die Mini Tiger alle auf ihre Art normal, mit eigenen Willen und Interessen *haumichwech*
*******onor Frau
2.554 Beiträge
also, 2 von unseren 9 schauen regelmässig vorne rein, aber verkrümmeln sich dann ziemlich schnell.
viel schlimmer ist, dass einer ständig mit in die wanne will. wollen is ja schön und gut, nur ich will das nicht, weil dann gänzlich ungeschützt gegen seine krallen bin ;-(
er scheint...
einfach Deinen Geruch von Deiner Unterwäsche zu mögen, schmunzel.
Und, vielleicht auch noch andere Düfte! *zwinker*
*******en46 Frau
296 Beiträge
katzen
ja wenn ich da hin gehe , kann ich es auch nicht alleine, die meinen dann wohl immer , wenn die da sitzt dauert es länger dann kann die uns ja kraulen, auch wenn s nicht immer past , was macht man mann krault und schon hat man verloren.
ilfe binn ihnen voll hörig meinen Beiden *zwinker*
Meine Katze...
ist da auch lustig! Wenn ich mich aufs Zimmer 7 begebe, dann höre ich sich schon in der Küche, in ihrem Häuschen, zu Gange sein.

So, nach dem Motto, gleich Beide, in einem Abwasch!

Nur, dass ich dann gleich wieder renne und ihr Häuschen sauber mache. *zwinker*
*******en46 Frau
296 Beiträge
eine frage an mikocat
machst du das Klo von den katzen jedes mal danach sauber, ich säubere es 1 mal am tag , habe Klumpstreu, und schütte das was ich rausnehme wieder nach
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Meine sitzen dabei immer nur auf dem Schoß *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich fand es eher witzig
Wie schnell sich da eine Routine einspielt.

Sissi weckt mich morgens, wenn sie der Meinung ist, dass es langsam Zeit wird, dass ihre Dienstbotin aufsteht und entweder das Fressen bereitstellt oder sie nach draußen auf die Straße für ihr eigenes Geschäft lässt.

Und obwohl ihr Maunzen ihre Bedürfnisse sehr dringend macht, gebe ich zunächst erst mal dem Druck auf meine eigene Blase nach und gehe in Richtung Badezimmer.

Dorthin begleitet sie mich und knutscht mit dem Plastikmuelleimer.
Sobald ich die Spülung betätige startet sie durch und die Treppe runter ins untere Stockwerk, knutscht dort noch den Altpapierkarton im Flur und wartet dann in der Küche auf Essen oder neben der Tür, dass ich sie herauslasse.

Irritiert ist sie dagegen jedesmal, wenn ich nach dem Wecken direkt in Richtung Treppe abbiege.

Sie ist nämlich dann schon vorgelaufen in Richtung Toilette und guckt sich irritiert um, warum ich nicht auch dorthin gehe
der Witz,
an der Sache ist, dass ich es jeden Morgen reinige und einmal in der Woche aus schäuere. Wenn ich es gerade gereinigt habe und dann selbst aufs Zimmer 7 gehen muss, schaut meine Katze in ihre Behausung auch vorbei! Dann säubere ich es noch einmal, *gg*
******h_o Mann
96 Beiträge
Also...
der Kater meiner Eltern hat sich auch immer bei mir in die Hose gelegt. Fand er anscheinend besser als seinen Korb. Allerdings diskutiere ich nicht mit der Katze, ob ich aufstehen darf. Wenn ich aufstehe, steht die Katze auch auf.
Meine drei Stubentiger kommen auch regelmäßig mit ins Bad. Gerade nachts immer sehr interessant. Eine ermahnt mich immer, dass ich wieder ins Bett kommen muss und kuscheln. Geht ja gar nicht, dass ich nachts das Bett verlasse.
Eine schaut auch gerne von hinten, was sich so in der Schüssel tut. Eine streicht um die Beine und der dritte hockt sich aufs Waschbecken.
Wenn ich die Katzenklos sauber gemacht habe, müssen auch alle erstmal drauf. Ein sauberes Klo wird halt doch am liebsten frequentiert.
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Zu Bad und Waschbecken ...
Könnte ich auch etwas beitragen!

Die Vorzüge eines Waschbeckens, das eigentlich wie ein Liegeplatz für Katzen gemacht worden ist, wie Samburu scheint, hat er schon sehr früh erkannt, da war er ca. 4,5 Monate alt.

War auch ein hervorragender Beobachtungsposten - so Auge in Auge mit mir!
Das war sein Platz .... Dann - ca. zwei, drei Monate später - hatte er sein Interesse verloren.
Erst zwei Jahre darauf hat er im wieder seine Liebe für den kühlen Schlafplatz entdeckt ...
Und was soll ich sagen ... er sah nicht mehr ganz so zufrieden aus - alles war irgendwie geschrumpft ...
... was eindeutig an seinem irritieren Blick zu sehen war ... *grins*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Is aber auch was doofes...so Schrumpfwaschbecken *haumichwech*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Okavango ist da schlauer ...
er passt seine Umgebung an seine Bedürfnisse an - seitdem nimmt er die Badewanne. *lol*
*********_Paar Paar
55 Beiträge
Der ganz normale Wahnsinn
Unser Kater schaut uns beim Duschen zu, die Katze setzt sich zum schmusen auf unseren Schoß, wenn wir auf der Toilette sitzen. Der Kater muß dabei Wasser aus dem Hahn laufen haben und setzt sich oben auf die Tür. Irgendwie verrückt, aber liebenswert und lustig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.