Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 14

********edes Paar
11.234 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 14
Und hier geht es weiter ...

Heute begrüßen wir

bigbream *liebguck*

http://www.joyclub.de/my/2123931.salsero2014.html *liebguck*


in unserer tollen Gruppe. Wir freuen uns auf Eure Beiträge und Bilder *freu*


Liebe Grüße

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex*, cherry *katze* und Arschi_medes *liebguck*


PS: Die Rückschau findet Ihr hier: Katzenliebhaber: Vorstellungen der neuen Mitglieder Teil 13
*****eam Paar
296 Beiträge
Na, dann wollen wir....
uns als Katzenliebhaber auch mal kurz vorstellen und uns gleichzeitig für die Aufnahme
bedanken....*danke*

Nachdem wir vor etwas über 2 Jahren die letzte unserer Stubentiger im Alter von 19 Jahren einschläfern lassen mussten wollten wir eigentlich keine Tiere wieder haben aber nun nach nun gut 2 Jahren Katzenabstinenz hat es unsere SIE geschafft endlich ihren Kopf durch zu setzen und unser Haus wieder mit neuen Untermietern zu füllen....*zwinker*

Nun ja, wir sagen es mal in anderer Form....ein 7 Monate altes griechisches Katzengeschwisterpärchen hat neue Diener gefunden....*lach*

Momentan sind sie noch etwas zurückhaltend aber das wird sich bestimmt ganz schnell ändern....die ersten Platzbesetzungen (Kuschelsofa, Stuhl, Fensterbank usw.) sind bereits vollzogen....nun sind wir auf das Weitere vorgehen der Stubentiger gespannt....

Bilder der Beiden findet ihr hier...

Fotoalbum "Die Holde bekommt was sie will....." von bigbream


Ganz liebe Grüße aus dem Norden
Wilfried und Dagmar
Nun denn ,.....
...... stelle ich mich auch einmal vor. Ich wohne im schwäbischen Zentrum seit 20 Jahren. Ursprünglich komme ich aber aus Thüringen , wo ich die ersten 18 Jahre meines Lebens gestaltet habe. Während dieser 18 Jahre waren 1 bis 2 Katzen meine treusten Begleiter. Leider habe ich aber seit ich im Schwabenländle wohne keine Katze mehr gehabt. dennoch die Liebe zu diesen mystischen , hypnotischen , schnurrenden , kuscheligen und hin und wieder diabolischen Wesen ist nachwievor sehr groß.

Mein Wunsch eine Katze zu haben steigt von tag zu tag und ich bin gespannt wie lange ich es noch ohne aushalte. Doch bisher habe ich mich aus verschiedenen Gründen zurück gehalten , mir eine Katze zu zu legen. Wen es interessiert warum , darf mich gerne anschreiben.

Nun freue ich mich , dass ich in Euren Reihen mich zufügen durfte und bemühe mich mit Beiträgen würdig zu erweißen.

Und als Einstand hier ein Video , welches doch sehr deutlich zeigt , das Katzen die feinfühligeren Wesen sind.


********edes Paar
11.234 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*willkommen* unseren neuen Mitgliedern

http://www.joyclub.de/my/3348069.sueno95.html *liebguck*

Anjuna *liebguck*


Schön, dass ihr in unserer tollen Gruppe seid. Wir wünschen Euch Viel Spaß und freuen uns über eure Bilder und Beiträge *g*

Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex*, cherry *katze* und Arschi_medes *liebguck*
.
.
********edes Paar
11.234 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Schön, dass noch mehr den Weg in unsere tolle Gruppe finden *freu*

*willkommen* für

http://www.joyclub.de/my/3333375.live_free68.html *liebguck*

sweet7670 *liebguck*

Verwoeehner *liebguck*

Wir wünschen Euch viel Spaß in und mit der Gruppe. Auf Eure Beiträge und Bilder freuen wir uns *freu*


Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex*, cherry *katze* und Arschi_medes *liebguck*

.
******670 Paar
779 Beiträge
Na dann,...
wollen wir uns mal vorstellen und gleichzeitig für die Aufnahme bedanken *freu2* *danke*



Und nun zu uns. Wir kommen aus der Nähe von Hof und sind seid 20 Jahre verheiratet.
In unserem Haushalt leben 3 Katzen. Zwei normale Hauskatzendamen im reifen Alter von 20 und 21 Jahren. Vor zwei Jahren zog dann noch ein Maincoon Kater ein seitdem kommt wieder Leben in die Bude *rotfl*. Wie wir schon im Forum gelesen haben sollen Maincoons ein ruhiges Wesen haben, was man von unserem Balu nicht sagen können denn er hat nur Blödsinn im Kopf und ist der Chef im Haus *lol*.

Wir würden uns freuen mal Erfahrungen mit anderen Maincoon Besitzer auszutauschen.


Mfg

Peter u. Bianca
Hallöle aus Augsburg
Hi ja dann stell ich mal meine Fell Nasen vor.
Mike 5 Jahre alt roter Kater, sehr anhänglich und Mini 1 Jahr alt sie ist eine Spürnase.... Sie bringt verloren geglaubte Dinge. Außerdem öffnet sie Kühlschrank und Türen.
Vg
Mike
Mini
********edes Paar
11.234 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hereinspaziert in unsere tolle Gruppe sind heute

WildHoney71 *liebguck*

http://www.joyclub.de/my/3354492.michiduke990.html *liebguck*

Doppelpack_6565 *liebguck*


*willkommen*


Schön, dass Ihr hier seid. Wir wünschen Euch viel Spass in und mit unserer Gruppe und freuen uns jetzt schon auf Eure Beiträge und die Bilder Eurer Fellnasen *freu*


Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex*, cherry *katze* und Arschi_medes *liebguck*
Danke für die schnelle Aufnahme👍
Ich wohne in einer 4er WG auf einem Reiterhof. Meine 3 Chefs sind Freigänger und finden hier ein Paradies vor..Pferde, Esel, Hühner, Hunde..und die Weinberge direkt vor ihrer Fellnase😃
Die 2 Buben - Rot: Carlo & Weiß: Robbin werden von Nasani (getigert) ganz schön auf Trab gehalten.
Ich wünsche mir einen regen Austausch und vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere ...
Liebe Grüße
Michael
Sehr entspannt
********edes Paar
11.234 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*willkommen* unseren neuen Mitgliedern

http://www.joyclub.de/my/3245984.joanno.html *liebguck*

Suessemausi32 *liebguck*

http://www.joyclub.de/my/3375337.bellani.html *liebguck*

OneTwoThree_Me *liebguck*


Schön, dass ihr in unserer tollen Gruppe seid. Wir wünschen Euch Viel Spaß und freuen uns über eure Bilder und Beiträge *g*

Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex*, cherry *katze* und Arschi_medes *liebguck*

.
*********si32 Frau
57 Beiträge
Vielen ♥ Dank für die Aufnahme
ich bin die Ivonne 35 jahre jung und meine 2 süssen heißen Mia (bkh) und Mai-Thai (scotisch fold)
Mai-thai
Hey - da simmer dabei :) !
Ab jetzt müssen sich die Vögelchen und Prinzessinnen auch hier warm anziehen, es kommt ein absoluter Charmeur und Herzensbrecher dazu.

Wobei Arthuro eigentlich nur dann charmant ist, wenn sein Gegenüber ein Mensch ist. Die anderen bekommen eher eins auf die Nase, typisch Einzelherrscher... Aber das muss ich ja nicht verraten *zwinker* .

Auf alle Fälle freuen wir uns über viele neue Eindrücke und den Kontakt zu netten Leuten - vielleicht sind ja auch ein paar Spaziergänger unter euch?



Liebe Grüße

Joana und der, der da grade vom Dachbodenfenster aus sein Reich überwacht
Geiles Video!!
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
So stelle ich mich immer vor ...
Klassisch: Frau, gewisses Alter, allein lebend, 3 Katzen:
Das muss eine Hexe sein!


Ach nicht wirklich - meine 3 Somalis sind herzallerliebst (eine hat sogar Angst vor Mäusen) und haben so gar nichts Gruseliges.
Wir - die Viererbande, freuen uns riesig, dass ihr uns hier aufgenommen habt - es würde doch interessieren, was bei uns in Köln und natürlich im Rest der Joy-Welt alles so los ist.

Und ich habe bestimmt auch einige hübsche Fotos, mit denen ich meine Mitbewohner vorstellen könnte (einen davon seht ihr ja schon auf meiner Profilseite).

Seit meinem 19. Lebensjahr habe ich Katzen - und ich kann mir nicht vorstellen, ohne sie zu leben. Immer begleiteten mich mehrere ein Teilstück meines Lebens. Mich verabschieden zu müssen, war jedesmal furchtbar - aber ich hätte mich nie dazu entschließen können, keine mehr in mein Herz zu lassen.

Vor ca. 20 Jahren bin ich mehr oder weniger durch einen Schicksalsschlag (mein Kater Charlie wurde auf meiner Terrasse von einem "netten" Nachbarn mit einem Luftgewehr tödlich verletzt) an meine erste Somali-Katze Naala geraten - und ab diesem Zeitpunkt hat mich diese Rasse nie wieder losgelassen.

Nicht nur, dass sie wunderschön sind - sie haben so einen stabilen und freundlichen Charakter, dass sie auch untereinander sehr sozial sind und ein Zusammenleben mit ihnen wirklich eine Freude ist. Ich wohne mitten in der Stadt - und hätte ich keine große Terrasse, würde ich auch dort keine 3 Katzen halten. Aber sie sind völlig neurosefrei und ausgeglichen - daher denke ich, dass ich nicht sooo viel falsch mache.

Meine beiden "Kleinen" sind Brüder und mittlerweile 4 Jahre alt, strotzen vor Kraft und Tatendrang und mein Opa Spunky 18 1/4 Jahre alt, hatte letzten März einen Schlaganfall und obwohl direkt danach die Tierärztin nur mitleidig mit dem Kopf schüttelte, als ich nach den Überlebenschancen fragte, hat er sich aufgerappelt und bewegt sich (zugegebenermaßen ein wenig wackelig) auf ein weiteres durchgestandenes Lebensjahr zu. Es geht ihm gut, auch wenn ihm manchmal die Orientierung ein wenig fehlt - trotzdem sucht er sich immer die höchsten Plätze, die zu vergeben sind und erkämpft sich auch die warme Fensterbank.

Wie die anderen genießt er noch jeden Sonnenstrahl und solange es ihm noch so geht, werde ich ihm jeden Tag gönnen, den er alt, aber schmerzfrei sein Leben genießen kann.

Meine Drei Musketiere habe ich einfach mal angehängt ....


Liebe Grüße, Ute *sonne*
Mein alter Opa Spunky
Samburu und Okavango, als ich sie gerade bekommen habe ...
Im Flegelalter ...
Okavango heute ...
Samburu heute ...
********edes Paar
11.234 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*willkommen* in unserer Gruppe der Katzenliebhaber *ggg*

http://www.joyclub.de/my/3013750.micloxx.html *liebguck*

kitty606 *liebguck*


Schön, dass ihr in unserer tollen Gruppe seid. Wir wünschen Euch Viel Spaß und freuen uns über eure Bilder und Beiträge *g*

Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex*, cherry *katze* und Arschi_medes *liebguck*

.
Danke!
So,jetzt komme ich endlich dazu,mich für die schnelle Aufnahme zu bedanken! *wink*

Auf dem Bild ist unsere süße Shadow...
Shadow auf einem ihrer Lieblingsplätze...
****na Frau
45 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme!!

Bei uns leben 2 Kater. Zu beiden bin ich unverhofft gekommen, denn eigentlich bin ich ja ein absoluter Hunde-Mensch. Aber wie das so ist mit der Liebe ist... plötzlich hatte ich nicht nur einen Freund, sondern auch gleich einen Kater. Nämlich seinen... Asterix und ich haben uns langsam angefreundet und noch immer gibt es Momente, da treibt er mich wirklich in den Wahnsinn (wenn er mal wieder auf einen Schrank klettert und dabei noch mehr Kratzer im Schrank fabriziert...). Aber er hat mich schon so weit akzeptiert, dass ich ihn streicheln kann / darf, bis er vor lauter Wohlbefinden ganz schrecklich doll anfängt zu sabbern *ggg*

Im Juli letzten Jahres saß dann eines Nachts ein kleines versifftes, völlig verflohtes Katzenbaby vor unserer Tür. Ich bin am nächsten Tag zur Ärztin mit dem Kleinen in der Erwartung wir müssten ihn einschläfern. Wirklich, ich hab noch nie sowas schlimmes (in echt) gesehen... und das obwohl ich ein paar Jahre beim Tierarzt gearbeitet hab.
Ihn hatte ganz doll der Katzenschnupfen erwischt, hinzukamen massivster Floh- und Wurmbefall (bereits im Erbrochenen und ebenso im Stuhl, lebendig). Augen und Nase waren vollkommen zugeitert.

Der Kleine ist nun fast 1 Jahr alt, genauso groß wie unsere Hündin und wird immer unser Problemkind bleiben, aber das gehört hier jetzt nicht her....
kurz vor dem Arztbesuch
Danach... er hat soooo viel geschlafen die ersten Wochen bei uns
Gizmo und Lilly, ein Herz und eine Seele die beiden :)
Asterix
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Eine schöne Geschichte ...
... helfen, wo die Not am Größten ist - egal, ob man Hundemensch ist oder der arme Wurm einem nicht gehört, ob es ans eigene Geld geht oder auch an die Schränke.

Das ist wahre Tierliebe - mehr davon, und es gäbe kein Elend mehr unter allen Kreaturen.

*anbet* So etwas beeindruckt mich immer wieder ... Schön, dass du hier bist! *freu2*
*****606 Frau
129 Beiträge
Gut dass es solche Menschen wie dich gibt
Die Geschichte ist sehr rührend. Schön, dass sie so ein gutes Ende genommen hat.
Ich habe auch einen Kater Mauzi, der mir zugelaufen ist. Als er kam kannte er nur Fauchen und ein klägliches Mauzen; daher auch sein Name. Es dauerte ein komplettes Jahr bis er sich überhaupt langsam anfassen ließ. Erst durfte ich nur beim Fressen draußen zuschauen, dann langsam näher kommen. Irgendwann durfte ich ihn mit einem Finger anstupsen... Als er sich dann nach einem Jahr ins Haus traute musste er seinen Einzug bei uns allerdings auch gleich mit seiner "Männlichkeit" bezahlen. Aber dafür geht es ihm jetzt besser. Er prügelt sich nicht mehr, verläßt kaum das Grundstück... bewacht es aber mit Argusaugen! Wehe es traut sich ein fremder Kater in die Nähe! Selbst fremde Autos wie z.B. von Handwerkern werden genauestens inspiziert.
Auch mit den anderen Samtpfoten im Haus hat er sich sofort vertragen.
Nur den Tierarzt hat er seitdem nicht wieder gesehen. Eigentlich müsste er schon mal zu einer gründlichen Untersuchung in die Praxis; aber ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich ihn in irgendeine Box stecken soll...
Mauzi, der genau weiß wo es gemütlich ist
********edes Paar
11.234 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*willkommen* unseren neuen Mitgliedern

mojaka *liebguck*

http://www.joyclub.de/my/2820908.gretchen_ff.html *liebguck*

Schön, dass ihr in unserer tollen Gruppe seid. Wir wünschen Euch Viel Spaß und freuen uns über eure Bilder und Beiträge *g*

Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex*, cherry *katze* und Arschi_medes *liebguck*

.
****ka Frau
20 Beiträge
danke
Für die schnelle aufnahme,
ich freue mich sehr über die schönen katzenbilder
lg mojaka
****ka Frau
20 Beiträge
Meine mietzekatzen
die Aufnahme
ging ja fixer als fix. ^^
Vielen Dank.
Foto meiner Katze folgt demnächst, heut hab ich leider keine Zeit dafür.
Doch bedanken wollte ich mich schnell.
********edes Paar
11.234 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*willkommen* unseren neuen Mitgliedern

Fotoalbum "Zweitalbum" von jovanotti_14

Schön, dass ihr in unserer tollen Gruppe seid. Wir wünschen Euch Viel Spaß und freuen uns über eure Bilder und Beiträge *g*

Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex*, cherry *katze* und Arschi_medes *liebguck*

.
********i_14 Paar
221 Beiträge
Dann stellen wir uns auch mal vor
Hallo ihr lieben *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in den Samtpfotenbereich *katze*

Wir haben fünf dieser kleinen Stubentiger und stellen vor:

Mama Luna (15 J.) mit ihren beiden Söhnen Pinky und Robert (beide 3J.)

Unsere schwarze Hexe Xenia (14J.), und unser Tierheimkind Garfield (4J.)

Langweilig wird es also bei uns sicherlich so schnell nicht *smile*
Garfield
Luna und Xenia
Pinky und Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.