Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freising und Umgebung
203 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Cunnilingus-Bilder220
Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freigänger

Freigänger
Sind eure Lieblinge Freigänger und habt Ihr schöne Bilder ?
Würde mich freuen wenn Ihr uns dran teilhaben lasst !!!
Treffen
in der Dämmerung
Du wohnst
schön auf dem Land..im Reich der Mäuse, Vögel und sonstigem Kleinzeug...perfekt für Katzenjäger *top*
Wie glücklich...
...Katzen doch sein können, wenn sie Freigang haben und einfach nur Katze sein dürfen
Speedy
Meine
zwei Stinker gehen auch raus..nur nachts schlafen sie drinnen
und sie gehen sogar mit mir spazieren =)
****a11 Frau
624 Beiträge
Auch meine beiden dürfen raus..
Der letzte Winter:-)
*********ueen Frau
410 Beiträge
im paradies
sydney war bis letztes jahr frei und das hat ihr leben leider verkürzt
beverly in ihrem reich
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Schon bissel älter....
Mein Freigänger bewacht diese Kiste
Mein Freigänger bewacht diese Kiste
*****alo Mann
790 Beiträge
einer meiner beiden Freigänger
Wir haben
jetzt insgesamt drei Katzen, aber "nur" eine davon ist ein echter Freigänger. Das allerdings ohne wenn und aber - er hasst Katzenklo´s *haumichwech*
Auf der Dachterrasse!
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Ein Freigängerbild ...
... haben wir auch *g*
.
.
.
~ Phips, unser Poolboy :-) ~
******_91 Frau
389 Beiträge
@Arschi_medes
ich hoffe ihr lasst ihn noch kastrieren......
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Das Bild ist vom Sommer ... *ggg* ... nee, eigentlich Frühjahr. Da war der Pool neu und noch interessant *g*
****en Frau
18.179 Beiträge
Meiner IST kastriert und sieht von hinten auch so (ge-)mächtig aus...

*smile*


Vielleicht trägt die Luft bei dem einen eben dicker auf als bei anderen.
Hähä.
********rz57 Mann
372 Beiträge
Katzenspuren ...
... im Schnee
... und der Verursacher
Die sehen aus, als ob Großwild dort gelaufen ist...na ja, schmächtig isser ja nicht.... *lol* Rosa
********rz57 Mann
372 Beiträge
... aber auch nicht dick - einfach ein normaler nicht so kleiner Kater.
so ein sauwetter
da bin ich es mir echt am überlegen ob ich nicht auf der falschen Seite der scheibe bin *g*
Chester...
fällt draußen zwar auf wie der sprichwörtliche bunte Hund aber dafür ist er im Dunkeln gut zu sehen *g*
Noch nie ne ganz Weiße gesehen, bei den Kurzhaarkatzen...rein weiß hatte ich bisher nur 2 Perser - Langhaar.....echt ein seltenes Bild....ist ein Albino/rosa Ohren und Nasen....bei heißen Sommer aufpassen, zu viele Sonnenbrände (rote Öhrchen) fördern Hautkrebs...meine Weiße-Schwarze musste auch deswegen ihre Ohren lassen...Gruß Rosa...
@rosa-fan
echte Albinos haben auch rote Augen. Diese hier aber gelbe. Also nur weiß.
Auf meiner Zeitungstour hatte ich auch eine reinweiße Katze...bis auf den Schwanz, der war pechschwarz!
****ta6 Frau
288 Beiträge
Jetzt im Schnee ist Chester gut getarnt!
Im Schnee...
ist Chester wirklich gut getarnt - und wirkt noch sonderbarer. Wie ein Schneehase oder ein Polarfuchs *g*

Als Kätzchen war er noch nicht reinweiß. Er hatte einen recht großen schwarzen Fleck auf dem Kopf der immer blasser und kleiner wurde, bis er mit ca. 1 Jahr weg war. In seinem Impfpass steht noch, dass er schwarz-weiß ist *g*
Gibt es das überhaupt weiße Katze mit roten Augen? Ich glaube nicht...die weißen Tiger sind doch auch Albinos, weg der fehl. Pigmentierung der Haut und haben auch keine roten Augen...das ist doch nur bei Nagern.. *gruebel* ..meine TA meinte, meine hätte eine Albinohaut...alles rosa zuzügl. Nase... obwohl einige schwarze Flecken im Fell sind...hmmm..bin jetzt irritiert

Gruß Rosa....
Das erste Mal draußen nach'm Umzug in die neue Wohnung. Alles neu, spannend und aufregend. *g*
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.