Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kater frißt und trinkt nicht mehr

*****r07 Mann
48.628 Beiträge
Themenersteller 
Kater frißt und trinkt nicht mehr
Seit 2 Tagen erbricht mein Kater immer wieder sein Futter.
Habe ein paar mal die Sorte gewechselt, weil ich dachte, es läge am Futter.
Gestern hatte er nach dem Erbrechen etwas Wasser getrunken
und 5 Minuten später das blanke Wasser erbrochen.
Bin dann gleich zur Tierärztin gefahren.
Er hat eine Infusion und ein Magenschutzmittel bekommen.
Sie meinte, es könnte eventuell mit seiner Nierenschäche zu tun haben.
Ich soll nächste Woche nochmal zum Blutabnehmen wieder kommen.
Danach hat er ein wenig gefressen und etwas Wasser getrunken ohne zu erbrechen.
Abends wurde er wieder unruhig und hat kaum gefressen.
Heute morgen mauzt er des öfteren und nimmt weder Wasser noch Futter zu sich.
Er ist sehr unruhig und sabbert recht viel.
Ich werde um 10:00 Uhr zur TÄ fahren.
Da ich sehr besorgt bin und vom letzten TÄ Besuch nicht so überzeugt war,
frage ich hier mal in der Gruppe, ob noch andere Ideen oder Erfahrungen
mir weiterhelfen können.
Ein anderer TA ist zu weit entfernt und schaffe es zeitlich nicht weil ich arbeiten muß.
Gruß
Hans
***as Paar
597 Beiträge
du mußt dir die zeit nehmen und einen anderen tierarzt aufsuchen. eine woche mit der blutuntersuchung zu warten ist ja schon grob fahrlässig von der tä!
*******onor Frau
2.554 Beiträge
seh ich auch so. ab zu nem 2ten doc und blutbid machen lassen!
alles gute!
*****r07 Mann
48.628 Beiträge
Themenersteller 
Blutuntersuchung
Sie hat es begründet mit seinem jetzigen Zustand. (Schwäche)
Der Kater ist 16 Jahre alt und hat in den letzten 2 Wochen
400g abgenommen. ( jetzt 3,8 Kg).
Die letzte Untersuchung ist erst 1 Monat her.
***as Paar
597 Beiträge
er muß fressen und trinken!
*****r07 Mann
48.628 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist mir auch klar, dass er fressen und trinken muß.